Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Angel Eau Sucree Mugler für Frauen

Angel Eau Sucree Mugler für Frauen

frisch
Angel Eau Sucree Mugler für Frauen Bilder Angel Eau Sucree Mugler für Frauen Bilder Angel Eau Sucree Mugler für Frauen Bilder

Angel Eau Sucree von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Angel Eau Sucree ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnote ist rote Beeren; Die Herznote ist Meringue; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

rote Beeren

Meringue

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Eau Sucree by Mugler.

La Vie Est Belle
Flowerbomb

Angel Eau Sucree Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Patschuli und Vanille, hier mal mit Sahne, anderswo mit "Praline" - der Unterschied ist kaum der Rede wert. Nun hat also auch Thierry Mugler einen "La vie est belle"- oder "Flowerbomb"-Klon, und dann ausgerechnet als Flanker für den doch eigentlich eher individuellen Duft Angel. Wobei "nun" nicht das richtige Wort ist; 2014 war es schon soweit, 2 Jahre nach La Vie Est Belle.

Was haben wir also? Warm-ambratisches Patschuli, vermengt mit süßlich-cremiger und etwas karamelliger Vanille. Dazu stark gezuckerte Schlagsahne (Eau Sucree wird seinem Namen voll gerecht), im Auftakt ein bisschen Würze, später ein bisschen diffuse Fruchtigkeit, ansonsten die nun ja zu Genüge von den ganzen warmen Vanille-Patch-Wässerchen bekannte Formel. Das einzige, was Eau Sucree im Vergleich zu seinen geistigen Geschwistern fehlt, ist die sanfte Blumigkeit (bei LVEB Iris und Jasmin, bei Flowerbomb Orchidee und etwas Rose).

Eines muss man Mugler lassen, die Zutaten wirken nicht billig, der Duft an sich ist solide gemacht. Mit seiner Gourmandigkeit passt der Duft durchaus in die Angel-Reihe. Die Haltbarkeit ist auch ziemlich ausgeprägt (meines Erachtens sogar noch ein wenig besser, als bei LVEB), die Sillage moderat. Ein wenig mehr Kreativität im Parfum-Business würde ich mir aber schon wünschen; auch wäre es toll gewesen, zu sehen, dass gerade dieses Haus weiter den frischen, unbekannten Pfaden folgt, wie es seinerzeit bei Angel der Fall war. Naja, wir werden sehen, was die Zukunft bringt!

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Angel Eau Sucree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Angel Eau Sucree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Eau Sucree von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Eau Sucree von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Viktor&Rolf Flowerbomb Mugler Alien Essence Absolue Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir Christian Dior Dior Addict Guerlain Shalimar Parfum Initial Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Keiko Mecheri Loukhoum Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Christian Dior Hypnotic Poison Eau de Parfum Jean Paul Gaultier Classique Escada Que Viva Escada Yves Saint Laurent Black Opium Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 Chanel Chanel No 5 Eau Premiere (2015) Lancome La Vie Est Belle L'Eau de Parfum Intense Giorgio Armani Armani Attitude Guerlain La Petite Robe Noire Couture