Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Alien Pierre Magique Mugler für Frauen

Alien Pierre Magique Mugler für Frauen

weiße Blüten
Alien Pierre Magique Mugler für Frauen Bilder

Alien Pierre Magique von Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Alien Pierre Magique ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist arabischer Jasmin; Die Herznote ist Cashmeran; Die Basisnote ist weiße Ambra.

arabischer Jasmin

Cashmeran

weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alien Pierre Magique by Mugler.

Alien Pierre Magique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Mugler Alien Pierre Magique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Mugler Alien Pierre Magique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alien Pierre Magique von Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alien Pierre Magique von Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hermes Eau des Merveilles Laura Biagiotti Roma per Uomo Van Cleef & Arpels Birmane Avon Derek Jeter Driven Black Prada No3 Cuir Amber Penhaligon`s Hammam Bouquet Crabtree & Evelyn Sandalwood Mojo Be Glamouros Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Sonoma Scent Studio Winter Woods Diesel Only The Brave Music Animation DSH Perfumes Oude Arabique