Die Designer » M » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Uomo? Moschino für Männer

Uomo? Moschino für Männer

Videos
Uomo? Moschino für Männer Videos
Uomo? Moschino für Männer Bilder Uomo? Moschino für Männer Bilder Uomo? Moschino für Männer Bilder Uomo? Moschino für Männer Bilder

Uomo? von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Uomo? ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Kumquat, Aldehyde und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Zimt, Muskatellersalbei und Ladanharz; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, Ambergris und Wermut.

Koriander Kumquat Aldehyde brasilianisches Rosenholz

Alpenveilchen Zimt Muskatellersalbei Ladanharz

Moschus Zeder Ambergris Wermut

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uomo? by Moschino.

Uomo? Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Moschino Uomo?; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Moschino Uomo? habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uomo? von Moschino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uomo? von Moschino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Kenzo Air Carolina Herrera Herrera For Men Davidoff Good Life Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté Amouage Dia pour Homme Puma Man Liz Claiborne Graphite Blue by Realities Avon Dreamlife Nautica Latitude Longitude Neil Morris Storm ID Parfums Secrets de Hammam Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver