Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Toy Moschino für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 2

Videos
Toy Moschino für Frauen und Männer Videos
Toy Moschino für Frauen und Männer Bilder Toy Moschino für Frauen und Männer Bilder Toy Moschino für Frauen und Männer Bilder Toy Moschino für Frauen und Männer Bilder Toy Moschino für Frauen und Männer Bilder Toy Moschino für Frauen und Männer Bilder

Toy von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Toy ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Kosinski. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Wacholderbeeren und Kardamom; Die Herznoten sind Veilchen, Lavendel und Hagedorn; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Moos und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Wacholderbeeren Kardamom

Veilchen Lavendel Hagedorn

Sandelholz Zeder Moos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Toy by Moschino.

Toy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Moschino Toy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Moschino Toy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Toy von Moschino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Toy von Moschino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Divine L'inspiratrice Puma Puma Woman Guerlain Quand Vient La Pluie Jil Sander Pure Intense True Religion True Religion Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 CnR Create Capricorn Borsalino Donna Modigliani Supreme FUBU Plush