Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

ozonisch
aquatic
Videos
Toujours Glamour Moschino für Frauen Videos
Toujours Glamour Moschino für Frauen Bilder Toujours Glamour Moschino für Frauen Bilder Toujours Glamour Moschino für Frauen Bilder

Toujours Glamour von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Toujours Glamour ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Veilchenblatt und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Mandel; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz und Heliotrop.

Kardamom Veilchenblatt rote Johannisbeere

Jasmin Maiglöckchen Mandel

Moschus Benzoeharz Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Toujours Glamour by Moschino.

Toujours Glamour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Moschino Toujours Glamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Moschino Toujours Glamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Toujours Glamour von Moschino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Toujours Glamour von Moschino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Chanel N°5 Davidoff Cool Water Agent Provocateur Agent Provocateur Calvin Klein Obsession Jacomo Silences Yves Rocher Iris Noir Givenchy Absolutely Irresistible Paris Hilton Heiress Givenchy Ange ou Demon Tendre Calvin Klein Secret Obsession Moschino Cheap & Chic Givenchy Ange ou Demon John Galliano John Galliano Shiseido Feminite du Bois Bvlgari Omnia Amethyste Juliette Has A Gun Lady Vengeance Lalique Perles De Lalique Lancome O de Lancome Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Dueto Parfums Lady Cool