Die Designer » M » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

OH! De Moschino Moschino für Frauen

Hatte ich: 1

frisch
aquatisch

OH! De Moschino von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. OH! De Moschino ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Iris, Lotus, Maiglöckchen, Stephanotis, Pfingstrose, Alpenveilchen und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Heliotrop, Iriswurzel, Hagedorn und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange brasilianisches Rosenholz

Iris Lotus Maiglöckchen Stephanotis Pfingstrose Alpenveilchen Wasserlilie

Sandelholz Heliotrop Iriswurzel Hagedorn Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about OH! De Moschino by Moschino.

OH! De Moschino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Moschino OH! De Moschino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Moschino OH! De Moschino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen OH! De Moschino von Moschino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen OH! De Moschino von Moschino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Davidoff Cool Water Puma Puma Aqua Woman Michael Kors Island Fiji Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Scents of Time Nenufar Bvlgari Omnia Green Jade Emilio Pucci Acqua 330 Clean Outdoor Shower Fresh Bath and Body Works Rainkissed Leaves Bobbi Brown Beach Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Belle Route