Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Glamour Moschino für Frauen

salty
Videos
Glamour Moschino für Frauen Videos
Glamour Moschino für Frauen Bilder Glamour Moschino für Frauen Bilder Glamour Moschino für Frauen Bilder Glamour Moschino für Frauen Bilder

Glamour von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Glamour ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Salz, Tangerinenblüte und Beifuß; Die Herznoten sind Hibiskus, Orchidee und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und Moschus.

Salz Tangerinenblüte Beifuß

Hibiskus Orchidee Wasserlilie

Ambra Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour by Moschino.

Amor Amor

Moschino Glamour eau de parfum for women 1.7 oz
Moschino Glamour eau de parfum for women 1.7 oz
Gift Set 7oz
32.22 USD
Moschino Glamour Gift Set IX. Eau De Parfum 1,7 oz Body Milk 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
32.59 USD
Moschino Glamour eau de parfum for women 3.3 oz
StrawberryNET.com
Gift Set 3.4oz
82.50 USD
Moschino Toujour Glamour Coffret Edt Spray 100ml 3.4oz Body Lotion 100ml 3.4oz Shower Gel 100ml 3.4oz Body Gel 50ml 1.7oz 4pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Moschino Glamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Moschino Glamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour von Moschino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour von Moschino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Sheer Stella 2006 Adidas Energy Game Gattinoni Gattinoni Couture Korloff Paris Kn°I L`Occitane en Provence Notre Flore Jasmin Renee Jasmine Lili Bermuda Oleander Yardley Heritage Collection: Hyacinth L`Occitane en Provence Peony Liz Claiborne Lucky You Parfums DelRae Coup de Foudre Royal Apothic Cutting Garden