Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Glamour Moschino für Frauen

salzig
Videos
Glamour Moschino für Frauen Videos
Glamour Moschino für Frauen Bilder Glamour Moschino für Frauen Bilder Glamour Moschino für Frauen Bilder Glamour Moschino für Frauen Bilder

Glamour von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Glamour ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Salz, Tangerinenblüte und Beifuß; Die Herznoten sind Hibiskus, Orchidee und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und Moschus.

Salz Tangerinenblüte Beifuß

Hibiskus Orchidee Wasserlilie

Ambra Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour by Moschino.

Amor Amor
J`Aime La Nuit

Glamour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Moschino Glamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Moschino Glamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour von Moschino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour von Moschino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Elixir Salvador Dali Daliflor Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau Cacharel Anais Anais Flower Edition Gap Mandarin Jasmine No.094 Stella McCartney Stella Sheer 2009 Morgane le Fay Blue Nicole Miller Nicole Succes de Paris Dreaming Princess Benetton Gold Crabtree & Evelyn Gardenia Sanctuary Black Iris & Peony