Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Friends Men Moschino für Männer

Friends Men Moschino für Männer

Friends Men Moschino für Männer Bilder

Friends Men von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Friends Men ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Bergamotte und Blutorange; Die Herznoten sind Pomeranze aus Paraguay, Pelargonie und marine Noten; Die Basisnoten sind Vetiver aus Tahiti, Zeder und Moschus.

grüne Mandarine Bergamotte Blutorange

Pomeranze aus Paraguay Pelargonie marine Noten

Vetiver aus Tahiti Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Friends Men by Moschino.

Friends Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Moschino Friends Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Moschino Friends Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Friends Men von Moschino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Friends Men von Moschino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Davidoff Echo Summer Fizz Thierry Mugler Innocent Illusion Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat The Different Company Bergamote Avon Simple Elements Warm Sunshine O Boticario Speed Man Guerlain La Cologne Du Parfumeur Jo Malone Verbenas of Provence Melvita Cologne 8 Essences Fragonard Cologne Grand Luxe Ortigia Sicilia Orange Blossom