Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Couture! Moschino für Frauen

Couture! Moschino für Frauen

Couture! Moschino für Frauen Bilder

Couture! von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Couture! ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Granatapfel, Jasmin und gelber Mohn; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vanille und Zeder.

Mandarinorange Pfeffer Bergamotte

Pfingstrose Granatapfel Jasmin gelber Mohn

Benzoeharz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture! by Moschino.

Couture! Parfumbewertungen

Sunshine
Sunshine

ein eleganter Duft. Habe schons eit ein paar Jahren in meiner Kollektion.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Moschino Couture!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Moschino Couture! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture! von Moschino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture! von Moschino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Guerlain L'Heure Bleue Thierry Mugler Angel Etoile Seduisante Givenchy Fleur d'Interdit Trussardi Trussardi Robert Piguet Fracas Gres Cabochard Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Rochas Absolu Vivienne Westwood Boudoir Calvin Klein Secret Obsession Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Chanel Coco Eau de Parfum Christian Dior Dune Christian Dior Hypnotic Poison Le Labo Rose 31 Kenzo Flower by Kenzo Betty Barclay Style by Night Dolce&Gabbana D&G Feminine Le Labo Vanille 44 Paris