Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Cheap & Chic Light Clouds Moschino für Frauen

Cheap & Chic Light Clouds Moschino für Frauen

Cheap & Chic Light Clouds Moschino für Frauen Bilder

Cheap & Chic Light Clouds von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Cheap & Chic Light Clouds ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Pfirsichblüte und grüne Blätter; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra, Moschus, Vanille, Ambrette oder Moschusmalve und Zeder.

Alpenveilchen Pfirsichblüte grüne Blätter

Rose Jasmin Lotus

Sandelholz Patschuli Ambra Moschus Vanille Ambrette oder Moschusmalve Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cheap & Chic Light Clouds by Moschino.

D&G Light Blue
Secret Wish

Cheap & Chic Light Clouds Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Whow... also treffender als Sareke diesen Duft beschrieben hat geht ja wohl nicht ;-), deshalb braucht´s da gar nicht mehr viel Worte ..
nur noch soviel von meiner Seite:

Moschino Light Clouds ist ein Duft, und da halte ich es hier so wie mit White Musk von TBS, der sehr gut tragbar ist, wenn man einfach nur angenehm, gepflegt und unaufdringlich riechen möchte, ohne groß parfümiert zu wirken.

Feb
Sareke
Sareke

Dieser Duft erinnert mich an ein seifiges, krautiges Lüftchen, wie es einem entgegenschwebt, wenn man an einem Labor vorbei geht, indem mit heilpflanzlichen Zutaten gearbeitet wird. Stellt euch bitte noch vor, das die Laborarbeiter das Fenster weit aufgemacht haben und es ein heiterer Sommertag mit milder Luft ist.

Mild, beruhigend, gesund. Nichts bitteres, stille Harmonie. Ein sanfter Hauch.

Er ist vollständig unsexy, tragbar, sehr sauber und angenehm. Das ist so ein Duft, den man auflegt, wenn man zum Vorstellungsgespräch geht oder einen Krankenbesuch macht.

Wenn überhaupt, würde ich diesen Duft wie ein Instrument einsetzten, wenn ich ein bestimmtes Image an Seriosität oder Gelassenheit verkörpern möchte.

Haltbarkeit auf der Haut und Duftdichte sind sehr gering, also kann man nicht überdosieren.

Mein Fazit: Ich mag diesen Duft.
Kann man tragen,muß man aber nicht.

Dec
2011

Cheap & Chic Light Clouds by Moschino 3.36 out of 5 based on 12 ratings and 2 user reviews

Online-Shop Deals

FragranceX.com
Eau De Toilette 0.16oz
11.95 USD
Cheap Chic Light Clouds Mini by Moschino, .16 oz Mini EDT for Women
Cheap Chic Light Clouds Mini by Moschino, .16 oz Mini EDT for Women
FragranceX.com
23.95 USD
Cheap Chic Light Clouds Perfume by Moschino, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
FragranceNet.com
Eau De Toilette 3.4oz
46.50 USD
Moschino Cheap Chic Light Clouds Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Moschino Cheap Chic Light Clouds Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Moschino Cheap & Chic Light Clouds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Moschino Cheap & Chic Light Clouds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cheap & Chic Light Clouds von Moschino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cheap & Chic Light Clouds von Moschino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Trussardi My Name Cartier So Pretty Cacharel Gloria Rochas Tocade Nina Ricci L'Air du Temps Chanel Chanel N°5 Bvlgari Aqva Divina Lancome Chrysalide Now or Never Escada Escada Cartier Baiser Vole Cacharel Noa Perle Cacharel Eau de Eden Vera Wang Lovestruck Balenciaga Balenciaga Paris Giorgio Armani Emporio Armani Lei Chanel Chance Eau Tendre Lalique Amethyst Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Bvlgari Omnia Green Jade Bvlgari Bvlgari Pour Femme