Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cheap & Chic I Love Love Moschino für Frauen

Cheap & Chic I Love Love Moschino für Frauen

sauer
frisch
Cheap & Chic I Love Love Moschino für Frauen Bilder Cheap & Chic I Love Love Moschino für Frauen Bilder Cheap & Chic I Love Love Moschino für Frauen Bilder

Cheap & Chic I Love Love von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Cheap & Chic I Love Love ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit, rote Johannisbeere und Zitrone; Die Herznoten sind Teerose, Teichsimse, Maiglöckchen, Rohrzucker und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und holzige Noten.

Orange Grapefruit rote Johannisbeere Zitrone

Teerose Teichsimse Maiglöckchen Rohrzucker Zimt

Moschus Zeder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cheap & Chic I Love Love by Moschino.

D&G Light Blue
Omnia Paraiba
Eclat d’Arpège
Eclat d`Arpege

Cheap & Chic I Love Love Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Grapefrucht Noten sind heikel und nicht ganz einfach zu tragen.
Ich taste mich also an diesen Duft heran: es duftet anfangs fruchtig suess, und gefaellig, gut, kippt aber dann schnell ins Unnatuerliche. Die Note der Grapefrucht wird glasig, der zitrische Anteil wird zuckrig-klebrig, und waehrend sich der Duft so zersetzt gibt er noch eine Kampfer Note frei.
Ich finde ihn nicht tragbar fuer mich, da er mich, trotz diskreter Sillage, derart ueberreizt, dass ich ihn abwaschen muss.
Am Besten also erst Testen.

Jul
2014
officeandarts
officeandarts

I Love Love ist ein frischer spritziger fruchtig sommerlicher Duft mit einem natürlich zitrischen Auftakt, der sofort gute Laune macht. Und der exakt wie S. Oliver Sports riecht, den ich vor Jahren mal hatte und an den mich ILL sofort erinnert hat. Heute würde ich einen solchen Duft nicht mehr tragen, da er nicht mehr in mein Beuteschema passt, aber er ist so jung und fröhlich, dass ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

Oct
kori_an
kori_an

Frische im witzigen Flakon
Pixie hat den Nagel auf den Kopf getroffen...
Wer light blue mag, hat hier eine etwas günstigere Alternative die wirklich fast identisch riecht!
Ich empfinde aber Moschino wesentlich weicher als D&G.
Beim ersten Aufsprühen erinnert es fast an spritzige Zitronade. Doch nachdem sich die erste Süße verflüchtigt, entwickelt sich dieser Duft zu einer wunderbar harmonischen Komposition: neben dem Protagonist Moschus findet das weiche, leichte Maiglöckchen unterschwellig Gehör und verleiht dem Gesamtwerk seine Femininität und Sanftheit. Die zitrischen Noten reihen sich nun auch ein und sorgen für eine fruchtige Frische. Hölzer und Gewürze runden ab, ohne erkennbar herauszutreten.
In erster Linie verbindet man I love love mit Sommer und Sonne. Aber ich finde, durch die fruchtige und leicht florale Note kann man ihn auch sehr schön bei Kälte tragen. Ist bei mir immer stimmungsabhängig...

Jan
pixie
pixie

i love love riecht ziemlich genau wie dolce & gabbanna light blue und ana sui secret wish. offensichtlich stehe ich mit meiner meinung nicht alleine da, wie ich dem voting entnehmen kann.
der duft hält relativ lange und ist auch recht intensiv. wer light blue liebt kann bei diesem duft nichts falsch machen. allerdings hat der flakon schon für so einige spekulationen in meinem bekanntenkreis gesorgt. anhand der farben kann man ja nicht sofort auf olivia von poppeye schließen, wie es noch bei der cheap and chic flasche der fall ist.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Moschino Cheap & Chic I Love Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Moschino Cheap & Chic I Love Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cheap & Chic I Love Love von Moschino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cheap & Chic I Love Love von Moschino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Sweet Oriental Dream Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Kenzo Kenzo Amour Jean Paul Gaultier Classique Versace Bright Crystal Dolce&Gabbana D&G Light Blue Guerlain Rose Nacree du Desert Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Versace Eros Pour Femme Profumum Roma Confetto Madonna Truth or Dare Serge Lutens Chergui Serge Lutens Louve Serge Lutens Un Bois Vanille Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Tom Ford Violet Blonde Serge Lutens Feminite du Bois Moschino Moschino Funny! Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane