Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cheap & Chic Chic Petals Moschino für Frauen

Cheap & Chic Chic Petals Moschino für Frauen

Videos
Cheap & Chic Chic Petals Moschino für Frauen Videos
Cheap & Chic Chic Petals Moschino für Frauen Bilder Cheap & Chic Chic Petals Moschino für Frauen Bilder Cheap & Chic Chic Petals Moschino für Frauen Bilder Cheap & Chic Chic Petals Moschino für Frauen Bilder Cheap & Chic Chic Petals Moschino für Frauen Bilder

Cheap & Chic Chic Petals von Moschino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cheap & Chic Chic Petals ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guillaume Flavigny. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Ingwer und wilde Erdbeere; Die Herznoten sind Orchidee, Gardenie und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Moschus, Hinokiholz und italienische Schwertlilie.

Granatapfel Ingwer wilde Erdbeere

Orchidee Gardenie Wasserlilie

Moschus Hinokiholz italienische Schwertlilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cheap & Chic Chic Petals by Moschino.

Cheap & Chic Chic Petals Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Moschino Cheap & Chic Chic Petals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Moschino Cheap & Chic Chic Petals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cheap & Chic Chic Petals von Moschino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cheap & Chic Chic Petals von Moschino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Emanuel Ungaro Apparition Lancome Miracle Ultra Pink Neil Morris Coral Jesse McCartney Wanted Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Cafe Parfums Cafeina Victoria`s Secret Pear Glace Police Police Passion Marc de la Morandiere Melodie d'Amour Arno Sorel Sensuelle Francesco Smalto Fullchoke for Women