Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Occhi Verdi Batik Morris für Frauen

Occhi Verdi Batik Morris für Frauen

Occhi Verdi Batik von Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Occhi Verdi Batik ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Geranie, Sandelholz, Patschuli, Ambra, Tolubalsam, Vanille, Bergamotte, Mandarinorange und Pflaume.

Moschus Jasmin Geranie Sandelholz Patschuli Ambra Tolubalsam Vanille Bergamotte Mandarinorange Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Occhi Verdi Batik by Morris.

Occhi Verdi Batik Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morris Occhi Verdi Batik; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morris Occhi Verdi Batik habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Occhi Verdi Batik von Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Occhi Verdi Batik von Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Juliette Has A Gun Citizen Queen Bond No 9 Nuits de Noho ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Eau Jeune Eau Jeune Double Je Jil Sander Style Soft Le Labo Aldehyde 44 Dallas Fiorucci Amore 14 White Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Juliette Has A Gun Not A Perfume