Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Luna Morris für Frauen

Luna Morris für Frauen

Luna Morris für Frauen Bilder

Luna von Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Luna ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse, Gardenie, Ylang-Ylang, Tuberose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra und Benzoeharz.

Galbanharz Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Jasmin Narzisse Gardenie Ylang-Ylang Tuberose Maiglöckchen

Vetiver Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luna by Morris.

Luna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morris Luna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morris Luna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luna von Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luna von Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Boucheron Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Burberry Burberry Brit Red Bath and Body Works Fresh Pineapple Dana Heaven Sent Charles Jourdan L`Insolent Elizabeth Arden True Love E. Coudray Nohiba Ocean Pacific OP Blend for Women Kat Von D Sinner Profumum Roma Neroli Jeanne Arthes Love Generation Rock