Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Gocce di Napoleon Morris für Frauen

Gocce di Napoleon Morris für Frauen

Hatte ich: 1

Gocce di Napoleon Morris für Frauen Bilder Gocce di Napoleon Morris für Frauen Bilder

Gocce di Napoleon von Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Gocce di Napoleon ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange, Mandarinorange, Pfirsich und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Rose, Basilikum, schwarze Johannisbeere und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Patschuli, Eichenmoos, Weihrauch und Myrrhe.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Mandarinorange Pfirsich Muskatellersalbei

Lavendel Jasmin Rose Basilikum schwarze Johannisbeere Pfeffer

Moschus französisches Ladanharz Patschuli Eichenmoos Weihrauch Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gocce di Napoleon by Morris.

Gocce di Napoleon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morris Gocce di Napoleon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morris Gocce di Napoleon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gocce di Napoleon von Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gocce di Napoleon von Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Antonio Banderas Spirit for Woman Alexander McQueen My Queen Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Christina Aguilera Christina Aguilera Air-Val International Minnie Mouse Revlon Charlie Gold Ulric de Varens Varens Kiss Creed Love in White Fiorucci Amore 14 Red Tesori d`Oriente Jasmin di Giava Robert Piguet Calypso