Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gocce Gocce di Napoleon Morris für Frauen

Gocce Gocce di Napoleon Morris für Frauen

gelb-blumig

Gocce Gocce di Napoleon von Morris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Gocce Gocce di Napoleon ist seit 1991 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Narzisse, Gardenie, Ylang-Ylang, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Galbanharz, Mandarinorange, Heliotrop, Veilchen, Pfirsich, Lilie und Ringelblume.

Moschus Jasmin afrikanische Orangenblüte Narzisse Gardenie Ylang-Ylang Sandelholz Patschuli Virginiazeder Galbanharz Mandarinorange Heliotrop Veilchen Pfirsich Lilie Ringelblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gocce Gocce di Napoleon by Morris.

Gocce Gocce di Napoleon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morris Gocce Gocce di Napoleon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morris Gocce Gocce di Napoleon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gocce Gocce di Napoleon von Morris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gocce Gocce di Napoleon von Morris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Montale Roses Musk Kenzo Kenzo Amour Indian Holi Salvador Dali Daring Gold Liz Claiborne Mambo Mix Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Roberto Verino Gold Boadicea the Victorious Powerful NANADEBARY Classic Pink Des Filles a la Vanille Garcon Manque Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance