Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Yellow Morgane le Fay für Frauen

Yellow Morgane le Fay für Frauen

frisch
Yellow Morgane le Fay für Frauen Bilder Yellow Morgane le Fay für Frauen Bilder Yellow Morgane le Fay für Frauen Bilder

Yellow von Morgane le Fay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Yellow ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Hyazinthe und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Lotus; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Eichenmoos.

Bergamotte Hyazinthe Amalfizitronen

Jasmin Pfingstrose Lotus

Moschus Iris Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yellow by Morgane le Fay.

Yellow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morgane le Fay Yellow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morgane le Fay Yellow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yellow von Morgane le Fay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yellow von Morgane le Fay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Paradise Passion Missoni Missoni Guess Guess Gold Michel Klein Comedie Michel Klein Etienne Aigner Aigner Too Feminine Eau Jeune Bleu Azur Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Jaguar Jaguar Woman Ella Mikao Yujin O Boticario Myriad Trussardi Light Her Stacked Style Fuji Flower