Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Pink Morgane le Fay für Frauen

Pink Morgane le Fay für Frauen

Tuberose
Pink Morgane le Fay für Frauen Bilder Pink Morgane le Fay für Frauen Bilder Pink Morgane le Fay für Frauen Bilder

Pink von Morgane le Fay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pink ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Feigenblatt; Die Herznoten sind Tiaréblume, Gardenie, Jasmin, Maiglöckchen, Osmanthus, Ylang-Ylang, Tuberose, Geranie und Nelke; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Vanille.

Bergamotte Orange Feigenblatt

Tiaréblume Gardenie Jasmin Maiglöckchen Osmanthus Ylang-Ylang Tuberose Geranie Nelke

Moschus Iris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink by Morgane le Fay.

Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morgane le Fay Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morgane le Fay Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink von Morgane le Fay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink von Morgane le Fay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Borsari Violetta di Parma Perry Ellis 360° Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste L`Occitane en Provence Notre Flore Jasmin Perfumer`s Workshop Tea Rose Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Franck Olivier White Touch Susanne Lang Midnight Orchid 72 Costes Costes 2 Carolina Herrera 212 Ice M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver Chantecaille Petalia