Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Green Morgane le Fay für Frauen

Green Morgane le Fay für Frauen

ozonisch
aquatic
Green Morgane le Fay für Frauen Bilder Green Morgane le Fay für Frauen Bilder Green Morgane le Fay für Frauen Bilder

Green von Morgane le Fay ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Green ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alessandro Gualtieri. Die Kopfnoten sind Gurke, Kokosnuss, Granny Smith Apfel und Mango; Die Herznoten sind Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille und Heliotrop.

Gurke Kokosnuss Granny Smith Apfel Mango

Freesie Rose

Ambra Moschus Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green by Morgane le Fay.

Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morgane le Fay Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morgane le Fay Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green von Morgane le Fay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green von Morgane le Fay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Lobogal Lobogal Pour Lui Neil Morris Aegean Vero Profumo kiki Yves Rocher Neblina Demeter Fragrance Sex on the Beach Demeter Fragrance Banana Flambee Thymes Fig Leaf and Cassis Love & Toast Clementine Crush Tonatto Profumi M'amo Demeter Fragrance Badtz-Maru