Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Blue Morgane le Fay für Frauen

Blue Morgane le Fay für Frauen

yellow floral
Blue Morgane le Fay für Frauen Bilder Blue Morgane le Fay für Frauen Bilder Blue Morgane le Fay für Frauen Bilder

Blue von Morgane le Fay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Blue ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Galbanharz und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz, Moschus und Weihrauch.

rosa Pfeffer Galbanharz Maiglöckchen

Jasmin Rose Ylang-Ylang

Sandelholz Benzoeharz Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue by Morgane le Fay.

Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morgane le Fay Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morgane le Fay Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue von Morgane le Fay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue von Morgane le Fay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Christian Dior Lily L`Occitane en Provence Neroli Eau de Parfum Trussardi Bianco Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Juicy Couture Eau de Couture Biotherm Eau Vitaminee Moschino Glamour Demeter Fragrance Lilac Kenzo Eau de Fleur de Prunier DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Florascent Aqua Floralis Rose