Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Paradise Morgan für Frauen

Sweet Paradise Morgan für Frauen

soft spicy

Sweet Paradise von Morgan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sweet Paradise ist seit 2006 erhältlich. Sweet Paradise wurde kreiert von Antoine Lie und Guillaume Flavigny. Die Kopfnoten sind Litschi, schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Schmetterlingsorchidee und Hibiskus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Frangipani.

Litschi schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer

Alpenveilchen Schmetterlingsorchidee Hibiskus

Sandelholz Moschus Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Paradise by Morgan.

Sweet Paradise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morgan Sweet Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morgan Sweet Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Paradise von Morgan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Paradise von Morgan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior L'or J'adore The Absolute Perfume Christian Dior Dior Addict 2 Paco Rabanne Ultraviolet Colours of Summer Calvin Klein Eternity Summer 2007 Jacadi Jacadi Garcon Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Avon Sweet Honesty Everlasting Carolina Herrera CH Garden Party Floris Madonna of the Almonds Oriflame The Babes Crazy Kiwi Bjorn Borg Love All Crystal Blue