Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

My Morgan Morgan für Frauen

My Morgan Morgan für Frauen

tropisch
My Morgan Morgan für Frauen Bilder My Morgan Morgan für Frauen Bilder

My Morgan von Morgan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. My Morgan ist seit 2008 erhältlich. My Morgan wurde kreiert von Laurent Bruyere und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Brombeere und Guave; Die Herznoten sind Pfingstrose, Veilchen, Flieder und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Kaschmirholz.

Brombeere Guave

Pfingstrose Veilchen Flieder Maiglöckchen

Moschus Vanille Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Morgan by Morgan.

My Morgan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morgan My Morgan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morgan My Morgan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Morgan von Morgan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Morgan von Morgan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Clean Clean Ultimate Givenchy Greenergy Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Promise I Coty Muguet des Bois Kenzo Parfum d`Ete Revlon Whimsical Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Revlon Charlie White Chanel Cristalle Eau Verte Sarah Jessica Parker Dawn Jardin de France Culture & Nature: Hassana Gap Heaven