Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Morgan de Toi Morgan für Frauen

Morgan de Toi Morgan für Frauen

soft spicy

Morgan de Toi von Morgan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Morgan de Toi ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Blaubeere; Die Herznoten sind Jasmin, Nektarine und Kristallambra; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Agarholz.

rosa Pfeffer Blaubeere

Jasmin Nektarine Kristallambra

Patschuli Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Morgan de Toi by Morgan.

Morgan de Toi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morgan Morgan de Toi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morgan Morgan de Toi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Morgan de Toi von Morgan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Morgan de Toi von Morgan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Gabriela Sabatini Private Edition Pino Silvestre Pino Blue Michael Kors Michael Kors Victoria`s Secret Body by Victoria Bond No 9 Astor Place Paul Smith Rose Summer Edition Honore des Pres I Love Les Carottes O Boticario Floratta Sapphire Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Lalique Lalique Edition Limitee 2011 Oriflame Moon