Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love de Toi Morgan für Frauen

Love de Toi Morgan für Frauen

Kirsche

Love de Toi von Morgan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love de Toi ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind Orange, rosa Pfeffer, Mandarinorange, grüner Apfel und Himbeere; Die Herznoten sind Tiaréblume, Gardenie, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und roter Apfel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Kirsche.

Orange rosa Pfeffer Mandarinorange grüner Apfel Himbeere

Tiaréblume Gardenie Jasmin Maiglöckchen Rose roter Apfel

Sandelholz Moschus Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love de Toi by Morgan.

Love de Toi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morgan Love de Toi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morgan Love de Toi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love de Toi von Morgan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love de Toi von Morgan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Guess Guess for Women Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 Jeanne Arthes Romantic Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Girard Bali Sunrise Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Masaki Matsushima Fluo Salvador Dali Laguna Maravilla Marbert Scarf Taormina Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne