Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Love de Toi Glossy Morgan für Frauen

Love Love de Toi Glossy Morgan für Frauen

Kirsche

Love Love de Toi Glossy von Morgan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Love de Toi Glossy ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Himbeere, Pink Grapefruit, Apfel und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und rote Beeren; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Kirsche.

Mandarinorange Himbeere Pink Grapefruit Apfel Birne

Jasmin rote Beeren

Sandelholz Moschus Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Love de Toi Glossy by Morgan.

Love Love de Toi Glossy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morgan Love Love de Toi Glossy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morgan Love Love de Toi Glossy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Love de Toi Glossy von Morgan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Love de Toi Glossy von Morgan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Nil Jennifer Lopez Live Luxe Eau Jeune Rose Nerolita Novae Plus Pearl Blue Geir Ness Laila Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Masaki Matsushima mat; pink Acqua di Stresa Fiori di Stresa Avon Sweet Honesty Everlasting Sarantis B.U. Dreamy Ministry Of Sound Nightlife for Her essence Surf`s Up