Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Love de Toi Glamstar Morgan für Frauen

Love Love de Toi Glamstar Morgan für Frauen

Kirsche

Love Love de Toi Glamstar von Morgan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Love de Toi Glamstar ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Himbeere, Pink Grapefruit und Birne; Die Herznoten sind Granatapfel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Kirsche.

Mandarinorange Himbeere Pink Grapefruit Birne

Granatapfel Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Love de Toi Glamstar by Morgan.

Love Love de Toi Glamstar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morgan Love Love de Toi Glamstar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morgan Love Love de Toi Glamstar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Love de Toi Glamstar von Morgan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Love de Toi Glamstar von Morgan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Creed Spring Flower Britney Spears Midnight Fantasy Kenzo Le Monde Est Beau Lancome Tropiques Satellite Corrida Eclectic Collections Arouse DSH Perfumes Bridesmaid Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light Love & Toast Sugar Grapefruit Gianfranco Ferre In The Mood For Love Pure Esme Rene Eve's Secret