Die Designer » M » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Light My Heart Collection Homme Morgan für Männer

Light My Heart Collection Homme Morgan für Männer

Light My Heart Collection Homme von Morgan ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Light My Heart Collection Homme ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Jasmin und Minze; Die Basisnoten sind exotische Hölzer, Sandelholz und Moschus.

Zitrone Bergamotte

Muskatellersalbei Jasmin Minze

exotische Hölzer Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light My Heart Collection Homme by Morgan.

Light My Heart Collection Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Morgan Light My Heart Collection Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Morgan Light My Heart Collection Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light My Heart Collection Homme von Morgan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light My Heart Collection Homme von Morgan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Kenzo Air Chevignon Chevignon CC D`Orsay Le Nomade D`Orsay Arome 3 Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Cathy Guetta Ibiza for Men Guerlain Vetiver Pour Elle Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic Jean Charles Brosseau Atlas Cedar Damien Bash Omen