Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Monyette Paris Monyette Paris für Frauen

Monyette Paris Monyette Paris für Frauen

Monyette Paris Monyette Paris für Frauen Bilder Monyette Paris Monyette Paris für Frauen Bilder Monyette Paris Monyette Paris für Frauen Bilder

Monyette Paris von Monyette Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tristan Brando. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Vanille, Maiglöckchen und Vanilleorchidee.

Gardenie Vanille Maiglöckchen Vanilleorchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monyette Paris by Monyette Paris.

Monyette Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monyette Paris Monyette Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monyette Paris Monyette Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monyette Paris von Monyette Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monyette Paris von Monyette Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Badgley Mischka Fleurs de Nuit Trance Essence Abbey Rose Britney Spears Curious Heart Penhaligon`s Violetta Creed Creed Tubereuse Indiana Geoffrey Beene Geoffrey Beene Yves Rocher Nuit d`Orchidee Joop! Joop! Rococo Le Jardin Retrouve The Lys Yardley Lily of the Valley Bourjois Evasion