Die Designer » M » Blumig Grün « Duftfamilien

Coquette Tropique Monyette Paris für Frauen

Coquette Tropique Monyette Paris für Frauen

Coquette Tropique Monyette Paris für Frauen Bilder

Coquette Tropique von Monyette Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Tristan Brando. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Gardenie, Hibiskus, Birne und Frangipani; Die Basisnote ist Vanille.

Zitrusfrüchte

Gardenie Hibiskus Birne Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coquette Tropique by Monyette Paris.

Coquette Tropique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Monyette Paris Coquette Tropique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Monyette Paris Coquette Tropique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coquette Tropique von Monyette Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coquette Tropique von Monyette Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Perry Ellis Perry Woman Bath and Body Works Cucumber Melon Salvador Dali Eau de Dali Le Prince Jardinier Labyrinthe Libertin Gres Folie Douce Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Lulu Guinness Lulu Guinness Bronnley Orchid IKKS Ikks Woman Jean Patou Vacances Bath House Serenite