Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ambra di Venezia Montgomery Taylor für Frauen

Ambra di Venezia Montgomery Taylor für Frauen

gelb-blumig
Ambra di Venezia Montgomery Taylor für Frauen Bilder Ambra di Venezia Montgomery Taylor für Frauen Bilder

Ambra di Venezia von Montgomery Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ambra di Venezia ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rayda Vega. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Narzisse, Sandelholz, Limette, Tangerine und Mango.

Jasmin Narzisse Sandelholz Limette Tangerine Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambra di Venezia by Montgomery Taylor.

Ambra di Venezia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montgomery Taylor Ambra di Venezia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montgomery Taylor Ambra di Venezia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambra di Venezia von Montgomery Taylor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambra di Venezia von Montgomery Taylor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Donna Karan DKNY Be Delicious Versace Red Jeans La Perla Shiny Creation Versace V/S Versus Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Fiorucci So Sexy Prescriptives Calyx Vera Wang Rock Princess Shiseido Zen Summer Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust