Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Starwalker Montblanc für Männer

Videos
Starwalker Montblanc für Männer Videos
Starwalker Montblanc für Männer Bilder

Starwalker von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Starwalker ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bambus und Bergamotte; Die Herznoten sind Sandelholz, Zeder und weißer Moschus; Die Basisnoten sind Muskat, Ingwer, Ambra und Tannenharz.

Mandarinorange Bambus Bergamotte

Sandelholz Zeder weißer Moschus

Muskat Ingwer Ambra Tannenharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Starwalker by Montblanc.

Homme Exceptionnel

Starwalker Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Starwalker; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Starwalker habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Starwalker von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Starwalker von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Lancome Miracle Homme Carolina Herrera Chic For Men Davidoff Echo Esprit Esprit Horizon Women Canali Black Diamond Nikos Sculpture Blue Breeze Ayala Moriel Immortelle L`Amour Celine Fever pour Homme Zirh Ikon Corine de Farme L'Homme Avon Herve Leger Homme Smell Bent One