Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Presence d`Une Femme Intense Montblanc für Frauen

Presence d`Une Femme Intense Montblanc für Frauen

caramel
Presence d`Une Femme Intense Montblanc für Frauen Bilder

Presence d`Une Femme Intense von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Presence d`Une Femme Intense ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarinorange, Pfeffer und Lotus; Die Herznoten sind Orchidee und Karamell; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille und brasilianisches Rosenholz.

Ananas Mandarinorange Pfeffer Lotus

Orchidee Karamell

Sandelholz Patschuli Vanille brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Presence d`Une Femme Intense by Montblanc.

Presence d`Une Femme Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Presence d`Une Femme Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Presence d`Une Femme Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Presence d`Une Femme Intense von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Presence d`Une Femme Intense von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Tom Ford Black Orchid Oscar de la Renta Oscar Escada Incredible Me La Collina Toscana La Collina Toscana Poppy of Cliffs Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Jovoy Paris Terra Incognita Germaine Monteil Galore Opus Oils Divine: Isis The Party The Garden Party Frangipane Rasasi Al Ward Al Musk Bogner Bogner Wood Women