Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Presence d`Une Femme Intense Montblanc für Frauen

Presence d`Une Femme Intense Montblanc für Frauen

Karamell
Presence d`Une Femme Intense Montblanc für Frauen Bilder

Presence d`Une Femme Intense von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Presence d`Une Femme Intense ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarinorange, Pfeffer und Lotus; Die Herznoten sind Orchidee und Karamell; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille und brasilianisches Rosenholz.

Ananas Mandarinorange Pfeffer Lotus

Orchidee Karamell

Sandelholz Patschuli Vanille brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Presence d`Une Femme Intense by Montblanc.

Presence d`Une Femme Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Presence d`Une Femme Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Presence d`Une Femme Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Presence d`Une Femme Intense von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Presence d`Une Femme Intense von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Balenciaga Eau de Cristobal Al-Rehab Tahani Miss Sixty Miss Sixty Rochas Alchimie Pierre Balmain Balmya de Balmain Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II DSH Perfumes Parfum de Luxe Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Michael Michalsky Michalsky for Women Alta Moda Midnight Dreams