Die Designer » M » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Presence Cool Montblanc für Männer

Presence Cool Montblanc für Männer

Presence Cool Montblanc für Männer Bilder

Presence Cool von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Presence Cool ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bambus, Bergamotte und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra und Tonkabohne.

Bambus Bergamotte Granny Smith Apfel

Jasmin Geranie

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Presence Cool by Montblanc.

Acqua di Gio

Presence Cool Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Presence Cool; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Presence Cool habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Presence Cool von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Presence Cool von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Armand Basi Armand Basi Homme Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme Ayala Moriel Gaucho Halston Catalyst for Men La Collina Toscana La Collina Toscana Belvedere Holm Oak Etro Lemon Sorbet B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty Jean Charles Brosseau The Brun Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Lili Bermuda 32 North Gosh On Stage Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme