Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Presence Montblanc für Männer

Presence Montblanc für Männer

Zimt
Presence Montblanc für Männer Bilder Presence Montblanc für Männer Bilder Presence Montblanc für Männer Bilder Presence Montblanc für Männer Bilder

Presence von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Presence ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Corinne Cachen. Die Kopfnoten sind Ingwer, Zimt, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Apfel, Salbei und Heliotrop; Die Basisnoten sind Teakholz, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra und weißer Moschus.

Ingwer Zimt Bergamotte Kardamom

Apfel Salbei Heliotrop

Teakholz Sandelholz Tonkabohne Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Presence by Montblanc.

Antidote

Presence Parfumbewertungen

Presence by Montblanc 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Presence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Presence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Presence von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Presence von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Boucheron Jaipur Homme Cartier Must de Cartier Pour Homme Hugo Boss Hugo Dark Blue Aramis Havana Alexander McQueen Kingdom Washington Tremlett Black Tie Yves Saint Laurent Opium DSH Perfumes Mahjoun Demeter Fragrance Cinnamon Bark LR LR Classics Hawaii By Bobo Dinner DSH Perfumes December