Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Présence d'une femme Montblanc für Frauen

Présence d'une femme Montblanc für Frauen

Présence d'une femme Montblanc für Frauen Bilder Présence d'une femme Montblanc für Frauen Bilder

Présence d'une femme von Mont Blanc ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Présence d'une femme ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Pfeffer. Die Herznoten sind Alpenveilchen und Orchidee. Die Basisnoten sind Mahagoni, Sandelholz, Patschuli, Vanilleblüte und brasilianisches Rosenholz.

Mandarinorange Pfeffer

Alpenveilchen Orchidee

Mahagoni Sandelholz Patschuli Vanilleblüte brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Présence d'une femme by Montblanc.

Présence d'une femme Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Ich rieche Pfeffer ueber Kokosnuss/Vanille. Die Kokosnuss ist recht deutlich wahrnehmbar, aber meiner Ansicht nach nicht genuegend von blumigen Noten getragen, der Duft faellt also eher matt und flach aus.
Erinnert mich in der Art an Mania/Armani, nur cremiger.

Jul
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Présence d'une femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Présence d'une femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Présence d'une femme von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Présence d'une femme von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Yves Rocher 8e Jour Kenzo L'Eau par Kenzo Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Loewe Agua de Loewe Mediterraneo Bottega Veneta Knot Fendi Palazzo Prescriptives Calyx Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Kenzo 5:40 PM in Madagascar Rochas Tocade Lancome O de Lancome Hermes Jour d'Hermes Parfums Berdoues Selva do Brasil Reminiscence Dragee Maison Martin Margiela Beach Walk Bond No 9 Central Park Rochas Lumiere Original Schlossparfumerie La Vida Loca