Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Legend Spirit Montblanc für Männer

Legend Spirit Montblanc für Männer

Legend Spirit Montblanc für Männer Bilder Legend Spirit Montblanc für Männer Bilder Legend Spirit Montblanc für Männer Bilder

Legend Spirit von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Legend Spirit ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und Grapefruit; Die Herznoten sind Kardamom, Lavendel und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Eichenmoos, weißer Moschus, Kaschmirholz und helle Hölzer.

Bergamotte rosa Pfeffer Grapefruit

Kardamom Lavendel aquatische Noten

Eichenmoos weißer Moschus Kaschmirholz helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Legend Spirit by Montblanc.

Legend Spirit Parfumbewertungen

Legend Spirit by Montblanc 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Legend Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Legend Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Legend Spirit von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Legend Spirit von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Jil Sander Scent 79 Man Jean Patou Voyageur Acqua di Portofino Acqua di Portofino Diptyque Philosykos Gas Gas for Your Soul Saint Amour Si Pure Pour Homme Davidoff Adventure Amazonia Lotto Gravity Power for Men Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Homme Neil Morris Hippie Trussardi L'Uomo