Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Legend Spirit Montblanc für Männer

Legend Spirit Montblanc für Männer

Legend Spirit Montblanc für Männer Bilder Legend Spirit Montblanc für Männer Bilder Legend Spirit Montblanc für Männer Bilder

Legend Spirit von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Legend Spirit ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und Grapefruit; Die Herznoten sind Kardamom, Lavendel und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Eichenmoos, weißer Moschus, Kaschmirholz und helle Hölzer.

Bergamotte rosa Pfeffer Grapefruit

Kardamom Lavendel aquatische Noten

Eichenmoos weißer Moschus Kaschmirholz helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Legend Spirit by Montblanc.

Legend Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Legend Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Legend Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Legend Spirit von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Legend Spirit von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Sentiment pour Homme Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Jennifer Lopez Deseo for Men Comme des Garcons Comme Des Garcons Series 4 Cologne : Vettiveru Lobogal Naceo Rouge Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Omega Omega Aqua Terra Benetton Benetton Verde Man D.S. & Durga Juniper Cuba Paris Cuba Gold Zippo Fragrances Zippo Original Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine