Die Designer » M » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Legend Special Edition 2014 Montblanc für Männer

Legend Special Edition 2014 Montblanc für Männer

ozonisch
Legend Special Edition 2014 Montblanc für Männer Bilder Legend Special Edition 2014 Montblanc für Männer Bilder

Legend Special Edition 2014 von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Legend Special Edition 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Limette und Minze; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Apfel und Kardamom; Die Basisnote ist holzige Noten.

Limette Minze

Veilchenblatt Apfel Kardamom

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Legend Special Edition 2014 by Montblanc.

Legend Special Edition 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Legend Special Edition 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Legend Special Edition 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Legend Special Edition 2014 von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Legend Special Edition 2014 von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Lacoste Eau de Sport Parfum d`Empire Fougere Bengale Avon Avon Essence Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Diptyque Eau d'Elide Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty Czech & Speake Oxford & Cambridge Caesars World Caesars Man Emperor Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense Eden Classic Mandate