Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Legend Special Edition 2013 Montblanc für Männer

Legend Special Edition 2013 Montblanc für Männer

Legend Special Edition 2013 Montblanc für Männer Bilder Legend Special Edition 2013 Montblanc für Männer Bilder Legend Special Edition 2013 Montblanc für Männer Bilder

Legend Special Edition 2013 von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Legend Special Edition 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Minze, Limette, Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind weiße Zeder, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne und Sandelholz.

Ingwer Minze Limette Bergamotte Lavendel

weiße Zeder Jasmin Rose

Ambra Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Legend Special Edition 2013 by Montblanc.

Legend Special Edition 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Legend Special Edition 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Legend Special Edition 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Legend Special Edition 2013 von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Legend Special Edition 2013 von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Yardley Lavander Spa Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 La Perla Grigioperla Attitude Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Lomani Lomani pour Homme Ferrari Ferrari passion Unlimited Collistar Benessere Notte Ocean Pacific OP Blend Creative Universe Beth Terry Mare Chloe Eau de Fleurs Lavande MOR Jasmine Tea