Die Designer » M » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Legend Special Edition 2012 Montblanc für Männer

Legend Special Edition 2012 Montblanc für Männer

Legend Special Edition 2012 Montblanc für Männer Bilder Legend Special Edition 2012 Montblanc für Männer Bilder Legend Special Edition 2012 Montblanc für Männer Bilder

Legend Special Edition 2012 von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Legend Special Edition 2012 ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Ingwerblüte, Bergamotte, Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Ambra und Tonkabohne.

Ingwerblüte Bergamotte Mandarinorange Minze

Lavendel Jasmin Rose

Sandelholz Eichenmoos Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Legend Special Edition 2012 by Montblanc.

Legend Special Edition 2012 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Legend Special Edition 2012; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Legend Special Edition 2012 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Legend Special Edition 2012 von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Legend Special Edition 2012 von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Ferrari Ferrari Black Sean John Unforgivable Multi Platinum Avon Derek Jeter Driven Montana Montana Green Halston Catalyst for Men Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Alain Delon Samourai 47 True Religion True Religion Men Eclectic Collections Autograph Ben Sherman 2TONE Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Kenzo Time for Peace