Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Legend Pour Femme Special Edition 2014 Montblanc für Frauen

Legend Pour Femme Special Edition 2014 Montblanc für Frauen

Legend Pour Femme Special Edition 2014 Montblanc für Frauen Bilder Legend Pour Femme Special Edition 2014 Montblanc für Frauen Bilder

Legend Pour Femme Special Edition 2014 von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Legend Pour Femme Special Edition 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Die Kopfnoten sind Litschi, Pfingstrose und Bitterorange; Die Herznoten sind Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Litschi Pfingstrose Bitterorange

Jasmin Orangenblüte

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Legend Pour Femme Special Edition 2014 by Montblanc.

Legend Pour Femme Special Edition 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Legend Pour Femme Special Edition 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Legend Pour Femme Special Edition 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Legend Pour Femme Special Edition 2014 von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Legend Pour Femme Special Edition 2014 von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Eau Emotionelle Carolina Herrera 212 Valentino V Paco Rabanne Black XS for Her Montale White Aoud Tova Beverly Hills Tova Signature Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Maison Martin Margiela (untitled) Faberlic Aora Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Sabon Zer (Rose)