Die Designer » M » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Legend Intense Montblanc für Männer

Legend Intense Montblanc für Männer

Legend Intense Montblanc für Männer Bilder Legend Intense Montblanc für Männer Bilder Legend Intense Montblanc für Männer Bilder Legend Intense Montblanc für Männer Bilder

Legend Intense von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Legend Intense ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Ananas; Die Herznoten sind Kardamom, roter Apfel, Kanaren Wolfsmilch und Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, weiße Zeder, Ambra und Eichenmoos.

Bergamotte Ananas

Kardamom roter Apfel Kanaren Wolfsmilch Jasmin

Tonkabohne weiße Zeder Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Legend Intense by Montblanc.

Legend Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Legend Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Legend Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Legend Intense von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Legend Intense von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Joop! Jump Pino Silvestre Pino Silvestre Original Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme Alviero Martini Geo Uomo Tom Tailor Bodytalk Man Nautica Nautica Competition La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco Dana Canoe for Men Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Zara Zara Collection Man Adolfo Dominguez Agua Fresca Azzaro Travelling