Die Designer » M » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Legend Calligraphy Edition Montblanc für Männer

Legend Calligraphy Edition Montblanc für Männer

Legend Calligraphy Edition von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Legend Calligraphy Edition ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnote ist Eichenmoos.

Lavendel Zitrusfrüchte

Jasmin Rose

Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Legend Calligraphy Edition by Montblanc.

Legend Calligraphy Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Legend Calligraphy Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Legend Calligraphy Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Legend Calligraphy Edition von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Legend Calligraphy Edition von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Azzaro Azzaro pour Homme Calvin Klein CK IN2U for Him Iceberg Fluid Man Avon Derek Jeter Driven Paco Rabanne Tenere L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe Erox Realm Men Weil Weil Pour Homme Royal Copenhagen Viking April Aromatics Third Eye Chakra Oil Ben Sherman 2TONE Gosh On Stage