Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Individuel Montblanc für Männer

Individuel Montblanc für Männer

Individuel Montblanc für Männer Bilder Individuel Montblanc für Männer Bilder Individuel Montblanc für Männer Bilder

Individuel von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Individuel ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Ananas, Koriander, Zimt, Lavendel, Wacholderbeeren, Minze, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte, Veilchen, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Himbeere, Vanille, Dunkle Schokolade, Eichenmoos und Vetiver.

Rosmarin Ananas Koriander Zimt Lavendel Wacholderbeeren Minze Bergamotte Kardamom

Orangenblüte Veilchen Jasmin Geranie

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Himbeere Vanille Dunkle Schokolade Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Individuel by Montblanc.

Creed Original Santal

Individuel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Individuel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Individuel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Individuel von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Individuel von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Thierry Mugler B*Men L`Occitane en Provence Eau des Baux Pierre Balmain Ambre Gris Estée Lauder Sensuous Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Annick Goutal Musc Nomade Yves Rocher Hoggar L`Artisan Parfumeur Voleur de Roses Herve Leger Herve Leger Byredo Bal d'Afrique DSH Perfumes Michelangelo Odin 01 Nomad