Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Homme Exceptionnel Montblanc für Männer

Kaffee
Videos
Homme Exceptionnel Montblanc für Männer Videos
Homme Exceptionnel Montblanc für Männer Bilder Homme Exceptionnel Montblanc für Männer Bilder

Homme Exceptionnel von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Homme Exceptionnel ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kaffee, Mandarinorange und Lavendel; Die Herznoten sind Salbei, Minze und Ingwer; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambra.

Kaffee Mandarinorange Lavendel

Salbei Minze Ingwer

Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Homme Exceptionnel by Montblanc.

Aigner |man|2
Starwalker

Homme Exceptionnel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Homme Exceptionnel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Homme Exceptionnel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Homme Exceptionnel von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Homme Exceptionnel von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Kenneth Cole Reaction Thermal Hilde Soliani Ti Amo: Anemone Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Byredo Gypsy Water Calvin Klein CK IN2U POP for Him Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Azzaro Pure Vetiver Rasasi Emotion Men Chanel Bleu de Chanel Rubino Cosmetics Predateur ou Proie