Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Femme Individuelle Soul & Senses Montblanc für Frauen

Femme Individuelle Soul & Senses Montblanc für Frauen

Femme Individuelle Soul & Senses von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Femme Individuelle Soul & Senses ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Mandelblüte und Gartendill; Die Herznoten sind Pfirsich, Frangipani und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Klee und Zeder.

Mandarinorange Mandelblüte Gartendill

Pfirsich Frangipani Rose

Ambra Klee Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme Individuelle Soul & Senses by Montblanc.

Femme Individuelle Soul & Senses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Femme Individuelle Soul & Senses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Femme Individuelle Soul & Senses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme Individuelle Soul & Senses von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme Individuelle Soul & Senses von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Acqua di Gio Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Versace Jeans Couture Woman Britney Spears Midnight Fantasy Paris Hilton Just Me Luciano Soprani Jolie Teo Cabanel Julia Mimmina Mimmina Red Mojo Be Sexy Marc Jacobs Apple Splash Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust