Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Femme Individuelle Montblanc für Frauen

Femme Individuelle Montblanc für Frauen

soft spicy
sauer

Femme Individuelle von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Femme Individuelle ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Lorbeer, rosa Pfeffer und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

Lorbeer rosa Pfeffer rote Johannisbeere

Lotus Rose

Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme Individuelle by Montblanc.

Femme Individuelle Parfumbewertungen

Femme Individuelle by Montblanc 4.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Femme Individuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Femme Individuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme Individuelle von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme Individuelle von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Very Valentino Hermes Kelly Caleche Paco Rabanne Ultraviolet Christian Dior Eau de Dolce Vita L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Cacharel Eau de Eden Calvin Klein Secret Obsession Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition Bvlgari Omnia Crystalline Estée Lauder White Linen Breeze Giorgio Armani Sensi Serge Lutens Feminite du Bois Shiseido Feminite du Bois Lancome Tresor Christian Dior Dior Addict Mauboussin Histoire d`Eau Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Donna Karan DKNY Women Limited Edition Lanvin Eclat d’Arpège Cacharel Anais Anais