Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Emblem Intense Montblanc für Männer

Emblem Intense Montblanc für Männer

Zimt
soft spicy

Emblem Intense von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Emblem Intense ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Muskatellersalbei, Kardamom und Koriander; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Apfel, Rose, Zimt und Muskat; Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli, Tonkabohne und Wildleder.

Grapefruit Muskatellersalbei Kardamom Koriander

Veilchenblatt Apfel Rose Zimt Muskat

holzige Noten Patschuli Tonkabohne Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emblem Intense by Montblanc.

Emblem Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Emblem Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Emblem Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emblem Intense von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emblem Intense von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag Gant Gant Summer 2009 Gendarme 7 Sinful Scents Vanity Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 3: La Foret Cinq Mondes Rituel du Siam D.S. & Durga Coriander Brooksfield B. Green Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Eisenberg J'ose Esme Rene Adam's Secret Fragonard Mensonge LR LR Classics Monaco