Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

ozonisch
Zimt
aquatic
Emblem Montblanc für Männer Bilder Emblem Montblanc für Männer Bilder

Emblem von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Emblem ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Muskatellersalbei und Kardamom; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Zimt; Die Basisnoten sind holzige Noten und Tonkabohne.

Grapefruit Muskatellersalbei Kardamom

Veilchenblatt Zimt

holzige Noten Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emblem by Montblanc.

Plus Plus Masculine

Montblanc Emblem Cologne by Mont Blanc, 2 oz Eau De Toilette Spray for Men
Montblanc Emblem Cologne by Mont Blanc, 2 oz Eau De Toilette Spray for Men
Eau De Toilette 3.4oz
37.99 USD
Montblanc Emblem Cologne by Mont Blanc, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
Eau De Toilette 3.4oz
Eau De Toilette 3.3oz
82.00 USD
Montblanc Emblem Eau de Toilette, 3.3 oz
Montblanc Emblem Eau de Toilette, 3.3 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Emblem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Emblem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emblem von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emblem von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Amouage Ciel Pour Homme Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Demeter Fragrance Always Energetic Demeter Fragrance Fresh Ginger James Heeley Esprit du Tigre Frank Los Angeles Frank Coty Avatar Amway Ancestry Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Brandy Parfums Brandy Esme Rene Adam's Secret Nejma Puro