Die Designer » M » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

ozonisch
Zimt
aquatisch
Emblem Montblanc für Männer Bilder Emblem Montblanc für Männer Bilder

Emblem von Montblanc ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Emblem ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Muskatellersalbei und Kardamom; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Zimt; Die Basisnoten sind holzige Noten und Tonkabohne.

Grapefruit Muskatellersalbei Kardamom

Veilchenblatt Zimt

holzige Noten Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emblem by Montblanc.

Plus Plus Masculine

Emblem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montblanc Emblem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montblanc Emblem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emblem von Montblanc einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emblem von Montblanc vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Roger & Gallet L`Homme Sport Cinq Mondes Rituel du Siam Sinfonia di Note Poudre d'Epices biehl parfumkunstwerke eo02 Liz Claiborne Curve Chill for Men Gendarme 7 Sinful Scents Rage Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Intelligent Nutrients Attune Police B-Cool L`Erbolario Absinthium Hugo Boss Boss Elements