Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Suggestion Eau d`Or Montana für Frauen

Suggestion Eau d`Or Montana für Frauen

Suggestion Eau d`Or Montana für Frauen Bilder Suggestion Eau d`Or Montana für Frauen Bilder Suggestion Eau d`Or Montana für Frauen Bilder

Suggestion Eau d`Or von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Suggestion Eau d`Or ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Veilchen, Pfirsich, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Orchidee, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Zeder.

grüne Noten Veilchen Pfirsich Hyazinthe Bergamotte

Orchidee Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Suggestion Eau d`Or by Montana.

Suggestion Eau d`Or Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Suggestion Eau d`Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Suggestion Eau d`Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Suggestion Eau d`Or von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Suggestion Eau d`Or von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Premieres Roses Pierre Cardin Tristan Mango Mango Tattoo Sergio Tacchini BE-ST Bond No 9 Park Avenue Bath and Body Works Velvet Tuberose Diptyque Olene Loewe Aire Loewe Mariah Carey M Ultra Pink Jovan White Musk JoAnne Bassett Le Voyage Basile Basile Young