Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Suggestion Eau d`Argent Montana für Frauen

Suggestion Eau d`Argent Montana für Frauen

Suggestion Eau d`Argent Montana für Frauen Bilder Suggestion Eau d`Argent Montana für Frauen Bilder Suggestion Eau d`Argent Montana für Frauen Bilder Suggestion Eau d`Argent Montana für Frauen Bilder

Suggestion Eau d`Argent von Montana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Suggestion Eau d`Argent ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Max Gavarry. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Mandarinorange, Veilchen, Pfirsich, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Lilie, Orchidee, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

grüne Noten Mandarinorange Veilchen Pfirsich Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Alpenveilchen Lilie Orchidee Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Suggestion Eau d`Argent by Montana.

Suggestion Eau d`Argent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Montana Suggestion Eau d`Argent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Montana Suggestion Eau d`Argent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Suggestion Eau d`Argent von Montana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Suggestion Eau d`Argent von Montana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Eau Florale Abinoam Inveja Victoria`s Secret Mood Yearn Air-Val International Disney Minnie Barbie Barbie Aventura Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale Eclectic Collections Moonstruck Caron Or et Noir Jovan White Musk Regency Cosmetics Sultre Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Henri Bendel Jasmine & Tuberose